Termine

Filmmuseum Bendestorf;  Am Schierenberg 2,  21227 Bendestorf

Wenn Sie unseren Newsletter erhalten möchten, schreiben Sie uns eine mail 

Das Filmmuseum ist barrierefrei.

(Änderungen vorbehalten)

Donnerstag, 12. März 2020 (19:00 Uhr)

die Sicherheit und Gesundheit unserer Besucher liegt uns am Herzen. Aufgrund der Informationen und Sicherheitsrichtlinien vom Bund, Land und Landkreis zum COVID-19 Virus sehen wir uns gezwungen, das Filmmuseum ab sofort vorübergehend zu schließen.
Die demnächst angekündigten Film- und Musikveranstaltungen können leider vorerst nicht stattfinden.
Soweit möglich, versuchen wir neue Termine für die Musikveranstaltungen zu finden, bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können jedoch auf Wunsch bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Sobald sich eine Entspannung der Situation abzeichnet, werden wir über das weitere Programm informieren.
Darüber hinaus bleibt auch das Museum ab sofort bis zur Entspannung der Lage geschlossen.

 

 

 

kinosaal-2016-12-12_2